Wir, die finApart gmbh, sind als Wirtschaftsberater und Versicherungsmakler Partner für Handwerk und Industrie. Wir suchen am Standort Villingen-Schwenningen motivierte und sympathische Mitarbeiter, die noch richtig Lust auf Karriere und Erfolg haben.
  • Sicherer Arbeitsplatz & Karrierechancen: Du wirst Teil unserer Expansion und langfristig mit uns wachsen.
  • Leistungsorientierte Vergütung: Dein attraktives Gehaltspaket beinhaltet Erfolgsboni, Sonderzahlungen, Jobrad, vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Getränke.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Das Team ist der Star. Wir pflegen offene Kommunikation und motivieren uns gegenseitig zu Bestleistungen.
  • Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten: Wir schenken Dir Vertrauen und Du übernimmst Eigenverantwortung. Deine täglichen Erfahrungen finden unsere Aufmerksamkeit und führen dank schneller Entscheidungswege zur Lösung.

Hier findest Du uns

Wir sind seit über 20 Jahren in Deutschland tätig. Unseren Firmensitz findest Du in Villingen-Schwenningen, im schönen Schwarzwald.


finApart gmbh
Wilhelm-Binder-Str. 19
78048 Villingen-Schwenningen

Tel. +49 7721 - 807 9014
info@finApart.de

finApart Logo
Aufgrund der besseren Lesbarkeit wurde auf die gleichberechtigte Differenzierung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.

Copyright finApart gmbh 2022
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.